Neuestes öffentliches Bild

  • Ich hab mal gelesen dass junge Mädels und Motorräder eine gute Kombination sind.
Hab´s ausprobiert.
weiß auch nicht, was manche daran sexy finden...
    Bild Titel: Sexy Photoaction!
    Autor: RC42
    Verfasst am: 23. Februar 2016, 00:08
    Betrachtet: 893
    Bewertung: 9.33

Anfänger Trainingsrunde

BildFEST geplante Treffen...

Moderator: Org-Team

Forumsregeln
Bitte an die Verhaltensregeln während einer Ausfahrt denken :!: :!:

KLICK MICH >>> Verhaltensregeln <<< KLICK MICH
Bild

Re: Anfänger Trainingsrunde

Beitragvon DucDBR » 2. Mai 2014, 19:58

Hab mich auf jeden Fall die gesamte Tour pudelwohl und bestens aufgehoben gefühlt!


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
DucDBR
Rookie
Rookie
 
Beiträge: 44
Registriert: 06.04.2014
Wohnort: Bad Doberan
Bike: Ducati Monster m750
Name: Sven

Re: Anfänger Trainingsrunde

Beitragvon DucDBR » 2. Mai 2014, 20:00

Aber wo wir schon so schön im Thema sind - sind bei mir irgendwelche groben Fehler aufgefallen? :-)


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
DucDBR
Rookie
Rookie
 
Beiträge: 44
Registriert: 06.04.2014
Wohnort: Bad Doberan
Bike: Ducati Monster m750
Name: Sven

Re: Anfänger Trainingsrunde

Beitragvon m-punkt » 2. Mai 2014, 20:03

Bei dir fällt positiv auf dass deine Ellenbogen schön gebeugt sind. Wichtig ist dass du den kurveninneren Arm nicht durchstreckst, sondern so locker lässt dass du ihn in der Kurve vom Lenker nehmen könntest.
Es gibt 10 verschiedene Arten von Menschen, diejenigen die binär zählen können und diejenigen, die es nicht können.
Benutzeravatar
m-punkt
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2201
Registriert: 22.09.2008
Wohnort: DE 18209, Bad Doberan
Bike: 1050 ;-)
Name: Martin

Re: Anfänger Trainingsrunde

Beitragvon Muk » 2. Mai 2014, 20:07

Das ist mir auch aufgefallen. Die Arme sahen schon sehr locker aus. Jetzt musst du nur noch aktiver im Oberkörper werden...
Es gibt ja auch Leute, die teilweise noch immer mit "steifen" Armen fahren, obwohl sie schön öfter Trainings durchgeführt haben... nich Martin :mrgreen:
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen als durch noch mehr Hubraum...
Benutzeravatar
Muk
Schrauber aus Passion
Schrauber aus Passion
 
Beiträge: 874
Registriert: 16.06.2009
Wohnort: Rostock
Bike: Rotax inside
Name: Marco
Mein Motto: Argumenta non sunt numeranda, sed ponderanda

Re: Anfänger Trainingsrunde

Beitragvon m-punkt » 2. Mai 2014, 20:10

Darum klingelt meine imaginäre Fahrradklingel am Lenker auch ab und zu mal. Ein sehr guter Tip aus dem Buch von Bernt Spiegel.
Wenn man sich einmal etwas intuitiv falsch angewöhnt hat dann muss man hart arbeiten um das falsche Verhalten im Unterbewusstsein gegen das richtige Verhalten auszutauschen. Wichtig ist dass man seine Fehler kennt und dran Arbeitet.
Es gibt 10 verschiedene Arten von Menschen, diejenigen die binär zählen können und diejenigen, die es nicht können.
Benutzeravatar
m-punkt
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2201
Registriert: 22.09.2008
Wohnort: DE 18209, Bad Doberan
Bike: 1050 ;-)
Name: Martin

Re: Anfänger Trainingsrunde

Beitragvon DucDBR » 2. Mai 2014, 20:52

Cool... Ich war mittendrin eigentlich auch recht oft mit dem ganzen körper dabei, fühle mich tatsächlich neben dem sattel auch wohler/sicherer, dachte dann aber ab und an, dass es evtl bei nem anfänger etwas albern aussieht :-)
Auf jeden fall steigert sich das wohl-gefühl nach jeder ausfahrt mit euch! Das mit dem lockeren inneren arm werd ich mal aktiv beobachten ;-)


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
DucDBR
Rookie
Rookie
 
Beiträge: 44
Registriert: 06.04.2014
Wohnort: Bad Doberan
Bike: Ducati Monster m750
Name: Sven

Vorherige

Zurück zu An diesen Terminen treffen wir uns...



Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron