Neuestes öffentliches Bild

  • Ich hab mal gelesen dass junge Mädels und Motorräder eine gute Kombination sind.
Hab´s ausprobiert.
weiß auch nicht, was manche daran sexy finden...
    Bild Titel: Sexy Photoaction!
    Autor: RC42
    Verfasst am: 23. Februar 2016, 00:08
    Betrachtet: 539
    Bewertung: 9.33

Bikertreffen Malchin 29.04.- 01.05.2016

BildFEST geplante Treffen...

Moderator: Org-Team

Forumsregeln
Bitte an die Verhaltensregeln während einer Ausfahrt denken :!: :!:

KLICK MICH >>> Verhaltensregeln <<< KLICK MICH
Bild

Bikertreffen Malchin 29.04.- 01.05.2016

Beitragvon Z-Treiber » 26. April 2016, 17:22

Hallo Leute,

wollte mal fragen ob irgendjemand von euch vorhat zu diesem treffen zu fahren? War da vielleicht schon mal einer und hat Erfahrungsberichte ob es sich lohnt.
Spiele nämlich mit dem Gedanken da mal am Sa zur Ausfahrt hinzufahren.

Vielleicht finden sich ja ein paar mehr und das Wetter muss natürlich mitspielen :mrgreen:

http://www.motorradtreffen-malchin.de/
Benutzeravatar
Z-Treiber
Racer
Racer
 
Beiträge: 72
Registriert: 03.08.2014
Wohnort: Rostock
Bike: Z 1000
Name: Roland

Re: Bikertreffen Malchin 29.04.- 01.05.2016

Beitragvon Bandit650 » 26. April 2016, 17:57

War schon paar mal da die ausfahrt bin ich einmal mit gefahren das hat auch gereicht ist der tot für jede Kupplung.

Zu dem finde ich den Eintritt für einen tag ziemlich heftig. Also wenn abends auch noch da ist lohnt den eintritt zubezahlen aber sonst nicht. Weiß nicht ob man noch einfach so auf die Campingplätze kommt um zu gucken das War immer noch sehr lustig bin aber fasst der Meinung das man das seit letztem Jahr auch als Besucher bezahlen muss auf wenn man nicht Campen möchte.

Habe mir vor 2 Jahren die ausfahrt angeguckt bzw auch die Hochzeit. Habe dann dort selber meine eigene runde gefahren und dann noch etwas dort gegessen und dann wieder heme.


Also meine Meinung wenn du noch nie da warst fahr hin wenn das Wetter passt u d gucke es dir an und dann kannst entscheiden ob es sich für dich lohnt oder nicht und bis darunter ist ja auch ne schöne Tour.
Bandit650
Racer
Racer
 
Beiträge: 74
Registriert: 17.08.2011
Bike: CB 1000 R
Name: Hendrik

Re: Bikertreffen Malchin 29.04.- 01.05.2016

Beitragvon Ribemont » 27. April 2016, 23:47

Ich kanns Empfehlen. Die ersten haben heute schon aufgebaut.

Auf Camping Platz ist 24stunden Stimmung. Mit interne Rennpiste /Platz.
Nach einem Tag ist die so abgewetzt das man mit Straßen Maschine kaum runter kommt.

Trifft halt viele aus der eigenen Region da. Zum Netzwerken etc

Wenn man was draus macht wird's lustig.

Das Veranstaltungsgelände daneben ist eher sekundär.

Zelt mit Offen oder dicke Klamotten oder viel Sprit mit nehmen meistens Frost und immer Arsch Kalt dort.
Benutzeravatar
Ribemont
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 5
Registriert: 21.04.2016
Bike: 1200 Bandit S Pop

Re: Bikertreffen Malchin 29.04.- 01.05.2016

Beitragvon Ribemont » 28. April 2016, 12:23

Ich kann es nur empfehlen.
Mords Gaudi auf Camping Platz sowie drum rum.

Gibt's mit Rennpiste/Platz

Paar haben gestern schon aufgebaut viele kommen heute/Morgen.

Man trifft viele aus seiner Region sowie gut zum Netzwerken.

Veranstaltungsgelände und die Ausfahrt ist nebensächlich.

Kurz und knapp.
Malchin ist Camping bei arsch Kaltem Wetter mit viel Trinken rum moddern und Leute verbringen die die gleiche Leidenschaft haben.
Benutzeravatar
Ribemont
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 5
Registriert: 21.04.2016
Bike: 1200 Bandit S Pop

Re: Bikertreffen Malchin 29.04.- 01.05.2016

Beitragvon aakay » 28. April 2016, 16:38

Sollte jeder Mal gesehen haben. Leider sind die Preise tatsächlich recht heftig geworden. Wenn man da bleibt und campt und damit auch die Abendshows etc. mitbekommt, lohnt es sich wieder.
! ! CARPE DIEM ! !
aakay
BFRMV-Förderer
BFRMV-Förderer
 
Beiträge: 910
Registriert: 13.07.2009
Wohnort: DE 18211 Pölchow
Bike: Weiß ist Sie! !
Mein Motto: Carpe Diem!

Re: Bikertreffen Malchin 29.04.- 01.05.2016

Beitragvon Z-Treiber » 28. April 2016, 19:12

Muss man denn um bei der Ausfahrt mitzumachen auch bezahlen? oder um zb um mal über den platz zu schauen?
So langsam vergeht mir der Spass daran dort hinzufahren :|

Na mal schaun was das wetter sagt.
Benutzeravatar
Z-Treiber
Racer
Racer
 
Beiträge: 72
Registriert: 03.08.2014
Wohnort: Rostock
Bike: Z 1000
Name: Roland

Re: Bikertreffen Malchin 29.04.- 01.05.2016

Beitragvon Bandit650 » 29. April 2016, 07:21

Nein ausfahrt ist für jeden umsonst.

So bald du auf den Platz willst musst bezahlen :( .
Bandit650
Racer
Racer
 
Beiträge: 74
Registriert: 17.08.2011
Bike: CB 1000 R
Name: Hendrik


Zurück zu An diesen Terminen treffen wir uns...



Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron