Neuestes öffentliches Bild

  • Ich hab mal gelesen dass junge Mädels und Motorräder eine gute Kombination sind.
Hab´s ausprobiert.
weiß auch nicht, was manche daran sexy finden...
    Bild Titel: Sexy Photoaction!
    Autor: RC42
    Verfasst am: 23. Februar 2016, 00:08
    Betrachtet: 539
    Bewertung: 9.33

Abschlusstour 2016

BildFEST geplante Treffen...

Moderator: Org-Team

Forumsregeln
Bitte an die Verhaltensregeln während einer Ausfahrt denken :!: :!:

KLICK MICH >>> Verhaltensregeln <<< KLICK MICH
Bild

Abschlusstour 2016

Beitragvon Kamoie » 19. September 2016, 00:00

Hi Leute,

ich wollte mal fragen ob dieses Jahr wieder eine Abschlusstour statt findet? .:happy:.

Ich und ein Kumpel wären auf jedenfall wieder am start. Vorheriges Jahr waren wir ja doch ne recht große Truppe :D
Benutzeravatar
Kamoie
Amateur
Amateur
 
Beiträge: 20
Registriert: 02.08.2015
Bike: HondaCB1000r
Name: André
Mein Motto: Be Water my friend.

Re: Abschlusstour 2016

Beitragvon Z-Treiber » 20. September 2016, 21:37

Ich vermute mal, dass aufgrund der geringen Forenaktivität keine geplante Abschlusstour stattfinden wird :| . Aber vielleicht lassen sich ja die paar aktiven nicht von einer "spontanen" Abschlussfahrt abschrecken. Ich wäre dann jedenfalls dabei.

Anbieten würde sich ja der 23.10. und als Ausweichtermin der 30.10.2016 :)

Bei einer kleinen Gruppe wäre mein Vorschlag über Hro- Heiligendamm - Kühlungsborn - Rerik - Neubukow - Neukloster - Satow - Hro. Zu beachten ist nur das ja die 105 gebaut wird an der ESSO. Alternative wäre vielleicht Abfahrt Sievershagen Ostseepark.

Oder vielleicht gibt es ja schon andere Planungen/Ideen ?!

z._1000..
Benutzeravatar
Z-Treiber
Racer
Racer
 
Beiträge: 72
Registriert: 03.08.2014
Wohnort: Rostock
Bike: Z 1000
Name: Roland

Re: Abschlusstour 2016

Beitragvon candy-arcadian-red » 27. September 2016, 20:53

...und wie sieht es mit diesem (langen) Wochenende aus? Letztes Jahr war die Abschlussfahrt auch schon am 04.10.
Benutzeravatar
candy-arcadian-red
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 4
Registriert: 01.10.2015
Wohnort: Laager Gegend
Bike: NC 750X
Name: Vreni
Mein Motto: jetzt erst recht

Re: Abschlusstour 2016

Beitragvon damgartener » 1. Oktober 2016, 14:14

Also wenn hier niemand etwas sagt passiert auch nichts. Mach nen Vorschlag wann und wohin und wo es los geht. Dann wird sich ggf auch was machen lassen.
Benutzeravatar
damgartener
Schrauber aus Passion
Schrauber aus Passion
 
Beiträge: 553
Registriert: 17.01.2009
Wohnort: Rostock
Bike: CBF 500
Name: Jörg
Mein Motto: Normal ist anders

Re: Abschlusstour 2016

Beitragvon ZSchneidi » 5. Oktober 2016, 11:44

Wir hatten das ja schon in der Vergangenheit erwähnt.
Die Orgamitglieder, die das bisher organisiert hatten sind nicht mehr wirklich aktiv.

Ihr könnt euch aber jederzeit die Freiheit nehmen und hier zu einer Tour aufrufen
dazu ist das Forum mal gedacht gewesen.

Aber bedenkt bitte dass da schnell viele Leute zusammen kommen können wenn ihr
es richtig macht und ab einer gewissen größe braucht in Guides und n bissel Orga.

Viel Spaß
Benutzeravatar
ZSchneidi
Org-Team
Org-Team
 
Beiträge: 328
Registriert: 20.05.2012
Wohnort: Berlin
Bike: Speedy, R6
Name: Jan

Re: Abschlusstour 2016

Beitragvon Peter » 28. Oktober 2016, 19:05

Ich melde mal Interesse an, wo auch immer die Tour entlang führen wird. Es bietet sich dieses Woen an, da es erstens für fast alle ein Tag mehr frei ist. Für viele endet an diesem Woen auch die Saison, bevor die meisten ihre Maschine einmotten müssen.
Geschwindigkeit ist relativ.
Benutzeravatar
Peter
Forenguide
Forenguide
 
Beiträge: 321
Registriert: 02.06.2010
Wohnort: Die Besten Raser, Dorf Bei Rostock, Dumm Brutal Rücksichtslos
Bike: CUBE TRAVEL
Name: M5
Mein Motto: driving with my darling
Skype-Nickname: marco9785

Re: Abschlusstour 2016

Beitragvon RC42 » 29. Oktober 2016, 08:06

Der Form halber schreibe ich auch mal mein generelles Interesse dazu - auch wenn die Saison für mich nicht endet. ^^
Hannes gefällt das
Benutzeravatar
RC42
Amateur
Amateur
 
Beiträge: 30
Registriert: 31.12.2015
Wohnort: Rostock
Bike: CB Seven Fifty
Name: Hannes
Mein Motto: Wahre Freiheit? Ohne Kennzeichen fahren.


Zurück zu An diesen Terminen treffen wir uns...



Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron